Startseite Datenerfassung

Datenerfassung und mehr..


  Leistungsspektrum  

Im Zeitalter des Outsourcing ist mit guter alter Lochkartenerfassung oder simpler Excel-Eingabe kein Preis zu gewinnen. Durch ein breites Leistungsspektrum bieten wir neue Einsatzmöglichkeiten.

  Kostenfaktoren  

Nur auf den Preis zu schielen ist genauso zu kurz gesprungen, wie reiner Qualitäts-Fetischismus. Was vor einer Outsourcing-Entscheidung bedacht werden muß...

  Preise  

Eine genaue Analyse Ihres Bedarfs ermöglicht uns eine exakte Preisfindung.

  Qualität  

Nur Eingabefehler zu vermeiden, ist uns zu wenig - wir betreiben Qualitäts-Sicherung.

  Problemlose Integration  


Outsourcing funktioniert nur, wenn die Integration auf allen Ebenen reibungslos abläuft.

  Spitzentechnik  


Der Einsatz moderner Hilfsmittel verbessert Qualität und Effizienz. Als Softwarehersteller sitzen wir natürlich an der Quelle.

  Personal  


Kann ein Dienstleister gleichzeitig Qualität und Flexibilität bieten? Eigens entwickelte Technik ermöglicht uns optimalen Personaleinsatz.

  Datenschutz  


Als Dienstleister können wir uns beim Datenschutz natürlich keine Schwäche erlauben.

  Kontakt  


Für weitere Informationen oder ein Angebot stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.